FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie komme ich an euren Fisch?

Indem Du ihn bei uns im Online-Shop bestellst und bequem per DHL Express zu Dir nach Hause liefern lässt. Spätestens 24 Stunden nachdem das Paket unseren Hofladen verlassen hat, ist es auch schon bei Dir. Das ist schnell, oder?
Nachdem Du also die Bestellung getätigt hast, erhälst Du eine Bestellbestätigung, in der die Bestellung nochmal zusammengefasst ist.
Eine Versandbestätigung folgt dann, wenn Dein Fisch unseren Hofladen verlassen hat und auf dem Weg zu Dir ist. Sobald DHL die Daten verarbeitet hat, bekommst Du auch von DHL eine Mail samt Tracking Nummer, mit der Du das Paket verfolgen könnt.

Wie ist der Fisch verpackt?

Wir vakuumieren Deinen Fisch, somit ist er sauber verpackt, gut geschützt und lässt sich praktischerweise direkt in der Vakuumverpackung einfrieren (wenn Du das möchtest) oder für die angegebene Dauer im Kühlschrank lagern.

Wie kommt die Ware zu mir?

Wir verpacken Deinen Fisch immer knackfrisch. Damit er genauso frisch bei Dir ankommt, verwenden wir spezielle Thermoverpackungen mit Kühlelementen, die den Fisch über die Dauer des Transports auf der richtigen Temperatur halten. Das Paket wird am selben Tag noch an unseren Logistikpartner (DHL) übergeben und ist Dank Express-Zustellung innerhalb von 24 Stunden nach Versand bei Dir.

Wo ist mein Paket?

Nachdem Deine Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhälst Du eine Mail von uns, in der steht, dass wir Deinen Fisch auf den Weg gebracht haben. Von DHL bekommst dann gesondert eine Mail mit einer Tracking Nummer, mit der Du genau sehen kannst, wo das Paket sich gerade befindet.

Seid ihr irgendwie zu erreichen?

Ja, natürlich sind wir zu erreichen. Du kannst uns zum Beispiel eine Nachricht über WhatsApp schicken (0170-2402914), wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück. Oder Du rufst uns einfach direkt unter der selben Nummer an.