25€ Mindestbestellwert; ab 150€ Versandkostenfrei

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie komme ich an euren Fisch?

Indem ihr ihn bei uns im Online-Shop bestellt und bequem per DHL Express zu euch nach Hause liefern lasst. Spätestens 24 Stunden nachdem das Paket unseren Hofladen verlassen hat, ist es schon bei euch. Das ist schnell, oder?
Nachdem ihr also eure Bestellung getätigt habt, erhaltet ihr eine Bestellbestätigung vom System, in der eure Bestellung nochmal zusammengefasst ist.
Eine Versandbestätigung folgt dann, wenn euer Fisch unseren Hofladen verlassen hat und auf dem Weg zu euch ist. Sobald DHL die Daten verarbeitet hat, bekommt ihr auch von DHL eine Mail samt Tracking Nummer, mit der ihr euer Paket verfolgen könnt.

Wie ist der Fisch verpackt?

Wir vakuumieren euren Fisch, somit ist er sauber verpackt, gut geschützt und lässt sich praktischerweise direkt in der Vakuumverpackung einfrieren (wenn ihr das denn möchtet).

Wie kommt die Ware zu mir?

Wir verpacken euren Fisch immer knackfrisch. Damit er genauso frisch bei euch ankommt, verwenden wir spezielle Thermoverpackungen mit Kühlelementen, die euren Fisch über die Dauer des Transports auf der richtigen Temperatur halten. Das Paket wird am selben Tag noch an unseren Logistikpartner (DHL) übergeben und ist Dank Express-Zustellung innerhalb von 24 Stunden nach Versand bei euch.

Wo ist mein Paket?

Nachdem eure Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhaltet ihr eine Mail von uns, in der steht, dass wir euren Fisch auf den Weg gebracht haben. Von DHL bekommt ihr dann gesondert eine Mail mit einer Tracking Nummer, mit der ihr genau sehen könnt, wo euer Paket sich gerade befindet. 

Seid ihr irgendwie zu erreichen?

Ja, natürlich sind wir zu erreichen. Ihr könnt uns zum Beispiel eine Nachricht über WhatsApp schicken (0170-2402914), wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück. Oder ihr ruft uns einfach an unter (selbe Nummer).