Über Uns

Hallo, ich bin Timo Schlie - Inhaber der Fischveredelung Nordhauser Mühle. Seit 1995 biete ich frischen Fisch aus Ostercappeln in der Region Niedersachsen an.

Mein Betrieb

In unserer Fischzucht produzieren und vertreiben wir regionale Fischarten wie Forelle, Zander, Karpfen, Schleien, Aal, Hechte und Barsche, wobei das Hauptaugenmerk auf der Produktion von Forellen liegt.

Unser hervorragendes Bergquellwasser garantiert die Aufzucht im Bruthaus, Erdteichen und Kreislaufanlage zu absoluten Spitzenprodukten bei unseren Lachs-Gold- und Bachforellen.

In unserer Fischveredelung verarbeiten wir neben unseren Forellen auch Seefischprodukte wie Makrelen, Butterfisch, Lachs und Aal.

Ob frisch, geräuchert und gebeizt....wir produzieren mehrfach in der Woche in feinster Handarbeit nach Kundenwunsch.
Ein absolutes Spitzenhighlight sind unsere Fischbuffets. Mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl kreieren wir was das Herz begehrt.